Kundendialog DB Regio Bayern

iStock ©

Unser Team vom Kundendialog der DB Regio Bayern ist für Sie da

iStock ©

Wir nehmen Lob, Anregungen und Kritik rund um den Nahverkehr entgegen - und kümmern uns um eine direkte Umsetzung Ihrer Verbesserungsvorschläge, wenn dies möglich ist.

Sie können uns unter den aufgelisteten Kontaktdaten erreichen

Erhöhte Anzahl an Kundenanfragen

Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Kundendialog für den Regionalverkehr in Bayern kontaktieren wollen.
Zur Zeit erreichen uns sehr viele schriftliche Kundenanfragen. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Antwortzeiten aktuell länger sind (bis zu 14 Werktage). Sie erhalten in jedem Fall eine Antwort von uns. Wir stehen Ihnen Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 18:30 Uhr (außer an Feiertagen) persönlich zur Verfügung.

Wir empfehlen Ihnen zudem folgende, weitere Kontaktmöglichkeiten:
- Informationen zur aktuellen Betriebslage: Bitte rufen Sie uns unter 089 20 35 50 00 an
- Fragen und Meldungen zu Bahnhöfen: Bitte wenden Sie sich an das jeweils zuständige Bahnhofsmanagements. Mehr Informationen unter www.bahnhof.de
- Wenn Sie einen Entschädigungsanspruch geltend machen wollen, nutzen Sie bitte unser

Anschrift

DB Regio AG
Kundendialog Bayern
Sandstraße 38-40

90443 Nürnberg

Rufen Sie uns an

089/20355000

Online

Schnell, bequem und mit nur einem Klick!

Kundencenter Würzburg

im DB Reisezentrum, Schalter 9

Bahnhofplatz 4
97070 Würzburg

Montag bis Freitag 8 bis 17 Uhr

Kundencenter Mainfrankenbahn/ Main-Spessart-Express

im Reisezentrum Würzburg Hauptbahnhof
Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr

Telefon 089/20355000
Montag bis Freitag: 7 bis 20 Uhr

Kundencenter Nürnberg

im DB Reisezentrum Nürnberg Hauptbahhof

Bahnhofsplatz 9
90443 Nürnberg


Montag bis Freitag 7 - 21 Uhr
Samstag 9 - 19 Uhr
Sonntag 10 - 20 Uhr

Kundencenter für den Fugger-Express und das Dieselnetz Allgäu

im DB Reisezentrum Augsburg

Montag bis Freitag: 7 bis 20 Uhr